So einzigartig wie du soll auch dein Ergebnis sein!

Jedes Styling ist individuell und wird auf deine Wünsche angepasst. Zusammen mit dir entsteht deine persönliche Hochzeitsfrisur und dein persönliches Make-up für diesen besonderen Tag.

Durch jahrelange Erfahrung durfte ich viele verschiedene Stylingwünsche erfüllen und freue mich dass ich an so viele zufriedene Kundinnen zurückdenken kann.

Während meiner Coiffurelehre habe ich bereits das Diplom als Visagistin gemacht und nach erfolgreichem Lehrabschluss und zwei weiteren Jahren Ausbildung erhielt ich das Diplom als Maskenbildnerin.

 

Um jedem individuellen Stylingwunsch gerecht zu werden bilde ich mich stets weiter und freue mich immer Neues zu lernen. 

„Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.“

Ich würde mich freuen auch deinen Traum vom Brautstyling erfüllen zu dürfen!